Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PISA FRANKFURT AM MAIN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3024 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Pisa Frankfurt am Main bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 22:17 Lecker Essen, noch warm. Freundliche und schnelle Lieferung. Top!
9 Apr 2024 um 18:51 Ich war mit allem sehr zufrieden
9 Apr 2024 um 0:13 Pasta war leider komplett Geschmackslos ..
7 Apr 2024 um 14:55 Miserabel und völlig Kundenunfreundlich ! Letztes Mal heute dort bestellt !!!
7 Apr 2024 um 6:42 Wie immer gut
6 Apr 2024 um 16:55 Von der überteuerten Grillplatte für 2 Personen war das Fleisch ungenießbar: trocken, verbrannt und bestand zur Hälfte aus LEBER, ekelhaft. Bratkartoffeln und Bohnen schwammen in Öl,alles übereinander in runder Aluschale gestapelt.Ekelhaft!
5 Apr 2024 um 21:45 Lasagne hat komisch geschmeckt und viel zu fruchtig. Béchamel oder Sahne fehlt komplett
1 Apr 2024 um 0:46 Wenig Schnitzel für viel Geld. Und die Nudeln waren auch sehr verkocht
30 Mär 2024 um 18:40 Heute war ich sehr enttäuscht. Dünnes Minischnitzel. Pommes habe ich auch schon bessere gegessen. Beilagensalat mit zuviel Essig und Zwiebeln.
22 Mär 2024 um 11:12 Das Tartufo Eis mit Pistazie schmeckt echt toll - woow!
17 Mär 2024 um 20:37 Pizza zu salzig